Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Deco Hotel (Pudong Airport/Shanghai International Resort/Free Trade Zone), Es befindet sich an der Chenyang Road, Zhuqiao Town, Pudong, ungefähr drei km von der Stadt Florence, ungefähr fünf Minuten mit dem Auto;Es ist etwa 15-Kilometer von Disney-Stadt und 20-Minuten mit dem Auto.
Ungefähr 1km westlich des Hotels befindet sich der orientalische moderne kommerzielle Platz, der von Restaurants, Unterhaltung, Shopping und anderen Orten umgeben ist.Es gibt auch Sanjia Hafen Badeort, landwirtschaftliche Grand View Garden, ehemalige Residenz von Zhang Wentian, ehemalige Residenz von Huang Yanpei, alte Stadt Chuansha, Wildpark und andere touristische Attraktionen in der Nähe.
The hotel is a light luxury theme hotel of Shanghai Star Hyatt Hotel Management Co., Ltd. Deko-Stil verkörpert die Köstlichkeit und Eleganz der Shanghai Stil Kultur überall. Es hat mehr als 100-Zimmer, ein Tagungsraum für 100-Personen, und ein chinesisches Restaurant mit 200-Sitzen, um Shanghai Stil Fusion-Gerichte zur Verfügung stellen.
Das Hotel bietet Parkplätze für die Gäste, die hin und her reisen können.Darüber hinaus Das Hotel bietet zudem einen 24-Stunden-Shuttleservice vom Flughafen Pudong und von Disney. Für den Shuttleservice rufen Sie bitte das Sprachtelefon an.

Frühstückspreis: CNY48($7.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai Deco Hotel (Pudong Airport/Shanghai International Resort/Free Trade Zone) is located on Chenyang Road, Zhuqiao Town, Pudong, about 3 km from the Florence town of outlets, about 5 minutes by car; It's about 15 kilometers from Disney town and 20 minutes by car.
About 1km to the west of the hotel is the Oriental modern commercial plaza, which is surrounded by restaurants, entertainment, shopping and other places. There are also Sanjia port seaside resort, agricultural Grand View Garden, former residence of Zhang Wentian, former residence of Huang Yanpei, ancient town of Chuansha, wildlife park and other tourist attractions around.
The hotel is a light luxury theme hotel of Shanghai Star Hyatt Hotel Management Co., Ltd ? Deco style embodies the delicacy and elegance of Shanghai style culture everywhere. It has more than 100 guest rooms, a meeting room for 100 people, and a Chinese restaurant with 200 seats to provide Shanghai style fusion dishes.
The hotel provides parking space for guests to travel back and forth. In addition, ? The hotel also provides 24-hour shuttle service of Pudong Airport and Disney. For shuttle service, please call the voice phone.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet